MASSGEFERTIGT IST BEI UNS MOOS.GESCHNEIDERT

Einklappbarer Inhalt

Du hättest gerne ein massgefertigtes Moosbild?

Sag uns dein Wunschformat und welches Moos du gerne hättest und wir machen dir ein individuelles Angebot. Du kannst uns auch jederzeit anrufen, um Details zu besprechen.

Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt – von der Logo-Gestaltung bis hin zu bestimmten Formen ist alles umsetzbar. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit unseren regionalen Partnern – Tischlerbetrieben und einer Kunstschlosserei – können wir in der Gestaltung der Rahmen und Trägerplatten auf diverse Materialien wie Holz, Stahl, Plexiglas, etc. zurückgreifen und deine Wünsche umsetzen.

Du möchtest eine Wandfläche mit Moos begrünen?

Unser Moos ist pflegefrei und eignet sich hervorragend dazu Raumklima und Raumakustik zu verbessern. Durch ihre schallabsorbierende und feuchtigkeitsregulierende Wirkung können bemooste Wandflächen einen wertvollen Beitrag zum Wohlfühl-Raumgefühl leisten, egal ob in der Hotellobby, Arztpraxis oder im Besprechungszimmer.

Du hast eine Wand, die du gerne mit Moosbildern verschönern möchtest, kannst dich aber nicht entscheiden, welche es sein sollen?

Schick uns ein Foto von deiner Wand (inklusive Maße) und eine kurze Beschreibung deiner Ideen. Wir machen dir kostenlos bis zu drei Vorschläge und beraten dich bei Moosart und Moosfarbe.

Du hast einen Lieblingsrahmen oder ein anderes Trägermaterial, das du gerne bemoost hättest?

Wir wollen nicht übertreiben, aber wir können so ziemlich alles bemoosen. Deinen Ideen und unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Möchtest du dir ein persönliches Bild von unseren Moosarten machen?

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns im Moos.Atelier & Werkstatt im Herzen von Mondsee. In grüner Atmosphäre können wir deine Moos.Wünsche gemeinsam besprechen.

Weitere Antworten rund um das Thema Moos & Moosbilder findest du in unseren FAQs.