DEIN STÜCK NATUR | MIT LIEBE HANDGEMACHT | VERSANDKOSTENFREI IN ÖSTERREICH

Die Mooserie Story

 

Die Idee zur Mooserie wurde im Frühjahr 2020 geboren. Diese Zeit verbrachten wir Corona-bedingt vorwiegend zu Hause und somit rückten die eigenen vier Wände in den Fokus wie schon lange nicht mehr. Gleichzeitig war für uns auch die Zeit in der Natur und im nahegelegenen Wald sehr wertvoll und gab uns viel Kraft und Energie.

In dieser Zeit entstand auch eine Brieffreundschaft zwischen unseren Töchtern und somit trafen wir uns immer wieder zur Briefübergabe. Bei diesen kurzen Gesprächen entdeckten wir gemeinsame Interessen und die Liebe zu Interior Design und Naturmaterialien. Nach zahlreichen Chats und Gesprächen war klar, daraus müssen wir was machen und wir waren nicht mehr zu stoppen. 


DAS SIND WIR

Daniela Weinhäupl ist die talentierte Handwerkerin und ein lebendes Pflanzen- und Naturlexikon. Ihre Begeisterung über die Pflanzenwelt ist ansteckend und sie hat ihn, den grünen Daumen! Daniela Stattmann mag schöne Dinge, besonders wenn sie aus Skandinavien kommen. Sie lebte einige Jahre in Schweden und trägt diesen Lifestyle im Herzen. Am besten und liebsten schläft sie im Zelt und liebt es draussen zu sein. 

Naturenthusiastinnen, Designliebhaberinnen, kreative Köpfe und passionierte Handwerkerinnen aus Mondsee: Daniela & Daniela sind die Mooserie. Wir fertigen 100% natürliche Moosbilder. Für uns zählt Design, Nachhaltigkeit und Handwerk.