24 MOOSARTIGE TAGE - der andere Adventskalender

24 MOOSARTIGE TAGE - der andere Adventskalender

Es gibt immer diese eine Person, die jetzt schon in Weihnachtsstimmung ist.” WORD.

Für die eine Person und alle anderen haben wir uns dieses Jahr etwas ganz Besonderes überlegt. Aber zuerst müssen wir noch kurz ausholen… Eigentlich wollten wir dieses Jahr einen Mooserie Adventskalender starten.  Klassisch, so wie es sich gehört: der 24 Tage Countdown bis das Christkind kommt - vollgepackt mit tollen Angeboten. In der Planung dafür sind wir dann schnell vom Thema Bestellfristen ausgebremst worden. Wie wollen wir am 16.12. noch rechtzeitig bis Weihnachten fertigen und liefern? Unser Lager ist bekanntlich nicht sonderlich voll und das ist so beabsichtigt. Nach Eingang deiner Bestellung machen wir uns an den Werktisch und beginnen mit der Fertigung deines Einzelstücks. Dann kommt es bei uns an die Wand, wird qualitätsgecheckt und macht sich auf den Weg zu dir. Damit trotzdem zahlreiche Mooserie Produkte rechtzeitig unter den Christbäumen landen können, haben wir uns was überlegt: Wir beginnen mit dem 24 Tage Countdown MORGEN. Das werden dann 24 MOOSARTIGE TAGE, an denen es jeweils 3 Tage lang für ein ausgewähltes Produkt aus unserem Onlineshop einen moosartigen Rabattcode gibt. Welche Produkte das wann sind, erfährt ihr auf unseren Social Media Kanälen Facebook und Instagram und HIER. 

Morgen gehts los. 

Zurück zum Blog